Frühling für die Seele

Wie man mit Energie, Gedankenkraft und Lichtnahrung die Tür zur Wunscherfüllung aufstößt, verrät Lebensberaterin Lara Bernardi in ihrem spirituellen Ratgeber „Die Schlüssel für dein glückliches Sein.“

Gesetz der Anziehung-2

Warum verspürt man für manche Menschen eine tief empfundene Verbundenheit, während man anderen eher mit Gleichgültigkeit begegnet? Welche Verbindung besteht zwischen den Herzen von Freunden, Familie, Verwandten und Partnern? Welchen individuellen Seelenweg müssen Erfolgsorientierte für mehr Selbstverwirklichung beschreiten? Wie viel Raum sollten Geld und Kapital in unserem Leben einnehmen? Und was ist eigentlich Liebe?

Fragen über Fragen sind es, die Körper und Geist jeden Tag aufs Neue vor die Herausforderung Leben stellen. Der Versuch, die großen Fragen des Lebens erschöpfend zu beantworten, kostet nicht nur Energie, sondern wirkt beim ersten Anlauf auch schier unmöglich. Dabei liegt die Erkenntnis oft näher, als man glaubt Denn die Antworten auf Fragen, die unsere Seele plagen und den Geist ausschaben bis zur Dünnhäutigkeit, können wir nur in einer gut gehüteten Grotte finden – in uns selbst. Einen spirituellen Wegweiser zur eigenen Wahrheit liefert Lara Bernardi mit ihrem Werk „Der Schlüssel für dein glückliches Sein“.

 

novum Verlag Blog

Beim Life Coach in die Lehre gehen

Die spirituelle Lehrerin teilt ihre Weisheit auf 106 Seiten mit ihren Schülern. Als Lifecoach für Erfüllung und Lebensglück nimmt sie Leser in den Gegenständen Gedankenhygiene, Chakren und Energie in die Lehre. Mit persönlichen Erfahrungswerten aus den Bereichen Spiritualiät, Kinesiologie, Coaching, Feng Shui, Yoga sowie Persönlichkeits- und Potentialanalyse, für die sie mit den sogenannten Bernardi Profilen sogar ein eigenes Konzept entwickelt hat, macht die novum Verlag Autorin die Seele hellhörig.

„Der Schlüssel für dein glückliches Sein“ eröffnet spirituellen Pilgerreisenden über einen reinigenden Lichtkörperprozess einen energetischen Weg in die Zukunft. So lernen Lebenswandler zuerst die Bedeutung der sieben Chakren vom Wurzel- bis zum Kehlkopfchakra kennen, tauchen in philosophische und platonische Energiekörper ein und betreten schließlich mithilfe einer Generalreinigung durch Gedankenhygiene eine höhere Ebene des Seins.

Eines der größten Geheimnisse, um das laut Bernardi schon Plato und Einstein gewusst haben sollen, bildet das Grundwissen um die Macht der eigenen Gedanken. Nicht umsonst eröffnet die Wegweiserin ihr Werk mit den Worten: „Erkenne, dass alles Glück der Welt in deinem Herzen liegt.“ Spirituell Praktizierende ebnen mithilfe von Manifestationen den Weg zur ersehnten Wunscherfüllung. So lassen sich unter der Anleitung der Autorin zum Beispiel Wünsche zu Traumpartner, Freunden, Familie, Erfolg und sogar Geld verwirklichen. Letzteres sei der Lebensberaterin gemäß auch nicht mehr als reine Energie, die von Menschen zu Münzen, von unstofflicher zu stofflicher, verdichteter Materie und somit zum steuerbaren Element der Psychokinese geformt worden sei. Grundprinzip aller Prophezeiungen ist die Kraft des persönlichen Gedankenguts. Erfüllbar sei alles, was man mit positiver Schwingung herbeisehne. Auf keinen Fall dürfe man aber Energiepotentiale an negative Gedanken verschwenden:

„Alles in deinem Leben wird durch deine Worte, Gedanken und Taten geformt. Du schreibst dein eigenes Lebensdrehbuch. Deshalb sei achtsam. Was du sagst. Sprich von Dingen, die du dir wünschst, und richte dich auf das aus, wie es sein soll. Wenn dich andere Menschen nach alten Dingen fragen, die du nicht mehr in deinem Leben haben möchtest, dann sprich von etwas anderem. Lass das Alte ruhen. Konzentriere deine Energie auf das, was du in deinem Leben haben möchtest. Frage dich deshalb. Wie soll mein Leben aussehen?“

novum Verlag Ratgeber

Lichtnahrung – ein Rezept für mehr Lebensglück?

Damit man sich neben dem Gedanken- nicht auch noch mit physischem Ballast belädt, gibt Bernardi in einem Exkurs darüber hinaus einen erhellenden Einblick ins Thema Lichtnahrung. So soll Lichtnahrung Schwingungserhöhung, Heilung, Leichtigkeit, Ruhe, Gelassenheit, Selbstreinigung, Energie, Vitalität und emotionales Gleichgewicht fördern. Ein Rezept für Lichtnahrung im Softformat verrät die Lebenskünstlerin ebenfalls. Wir vom novum Verlag verraten schon vorab die Zutaten für das leichte Lichtmenü:

Woche 1: Ausschließlich Säfte mit Wasser, beispielsweise Orangensaft, oder Reismilch trinken, maximal ein bis eineinhalb Liter Saft pro Tag.

Woche 2 und 3: Bis zu maximal drei Smoothies pro Tag sowie Säfte, zum Beispiel Orangensaft, und/oder Gemüsebrühe. Ab und an ist auch etwas Schokolade erlaubt, allerdings nur selbst gemachte Schokolade ohne geriebene Mandeln oder Xylit Schokolade ohne Zucker und ohne Milchprodukte oder selbst gemachtes Nutella, maximal ein Esslöffel pro Tag.

Woche 4: Nahrung bis zum 40. Tag nur in pürierter Form zu sich nehmen, zum Beispiel Suppen, Smoothies (auch Ingwer und Avocados sind erlaubt), eventuell wenig selbst gemachte Schokolade oder Home Made Nutella.

Wichtig: Während des gesamten Prozesses muss auf tierische Erzeugnisse wie Eier, Milchprodukte und Fleisch verzichtet werden. Zusätzlich muss der Lichtnahrungsprozess immer wieder mit Pranaatmung, bzw. morgens mit dem Lara Pranaatmungslauf in alle Himmelsrichtungen und/ oder dem Sonnengruß kombiniert werden.

Lichtnahrung

Mehr Informationen finden Neugieriggewordene in Lara Bernardis Büchern oder auch in einem ihrer Seminare zu den Themen Glück, Gesundheit und Lichtkörperprozesse. Als Nachschlagewerk zum Glücklichsein empfiehlt sich „Der Schlüssel für dein glückliches Sein“ aus dem novum Verlag, das als Buch und als E-Book erhältlich ist. Mehr Ratgeber zum Thema Selbstliebe und Lebensführung finden Sie auch in unserem Onlineshop!


 

9783903067622_Cover.indd


„Die Schlüssel für dein glückliches Sein“

Lara Bernardi

novum Verlag

ISBN.: 978-3-903067-62-2

22,90 Euro

13,99 Euro (e-Book)

Weitere Informationen zum Buch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s